Power Fitness

 

Power Fitness im TSV Sülfeld, das bedeutet: Ausdauer, Kraft, Kalorienverbrennen und Muskeln aufbauen!

 

Perfekt für alle, denen Fitnessstudio zu unpersönlich und Joggen zu langweilig ist.

Hier wird in einer Gruppe mit netten Leuten und verschiedenen Ansprüchen trainiert.

 

Unser Training ist vielseitig: Krafttraining mit Gewichten, Klimmzüge zur Kräftigung der Arm- und Rückenmuskulatur, Liegestützen oder Kniebeugen, aber auch Ausdauer-Cardio oder Kampfsportelemente. Die Work-Outs sind auf jeweils eine Stunde angelegt, und wer dann noch nicht genug hat, kann sich noch auf eine kleine Einheit Bauchmuskeltraining freuen - Sixpack garantiert!

Du willst aktiver werden und Fett in Muskeln verwandeln? Dann komm einfach in der TSV Gymnastikhalle vorbei und mach mit!

 

Montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr und 
donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

 

Ansprechpartner ist

Roman Dettmann

Tel. 05362-500513

Email: Roman.Dettmann@tsvsülfeld.de

Spartenleitung

 

 

Fitness

Gisela Dettmann

Tel.: 05362 - 2477

Email: Gisela.Dettmann@gmx.de

Hier finden Sie uns

TSV Sülfeld

Dorfstraße 10

38442 Wolfsburg

Bürozeiten

Dienstag 17:00 - 18:00

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Sülfeld von 1913 e.V.